Nachwuchsführungskraft (m/w) im Vertrieb

Erfurt

Erfurt

Industriestraße 36–38

prodinger.eu/

Nachwuchsführungskraft (m/w) im Vertrieb Prodinger oHG Erfurt Freuen Sie sich auf uns, denn ... gemeinsam mit einem starken Innendienst Team und tüchtigen Außendienstmitarbeitern betreuen Sie langjährige Bestandskunden aus Industrie und Handel und bauen daneben neue Kundenstämme auf.

Yvonneboeringer@de Nachwuchsführungskraft (m/w) Im Vertrieb 90 Jahre Markterfahrung Mehr Als 440 Mitarbeiter In Sechs Niederlassungen Und Seit Jahren überdurchschnittliches Wachstum: Das Zeichnet Verpackung - Das Größte Vertriebsunternehmen Für Transportverpackungen Im Deutschsprachigen Raum - Aus Weil Wir Bereits Heute Unseren Zukünftigen Erfolg Planen Suchen Wir Eine Motivierte Nachwuchsführungskraft (m/w) Im Vertrieb Wir Freuen Uns Auf Sie Denn Vertrieb Ist Für Sie Mehr Als Verkauf - Er Ist Für Sie Gelebte Partnerschaft Ihre Talente In Der Gewinnung Und Bindung Von Kunden Spielen Sie Gerne Aus Schließlich Haben Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Sowie Einige Jahre An Vertriebserfahrung Im Gepäck Die Sie Mit Sicherem Positivem Auftreten Und Führungsstärke Ausstatten Ihre Gewinnende Persönlichkeit Und Ihre Verhandlungs­sicherheit Geben Ihnen Alle Voraussetzungen Mit Um Neue Marktpotenziale Zu Erschließen Freuen Sie Sich Auf Uns Denn Gemeinsam Mit Einem Starken Innendienst Team Und Tüchtigen Außendienstmitarbeitern Betreuen Sie Langjährige Bestandskunden Aus Industrie Und Handel Und Bauen Daneben Neue Kundenstämme Auf Sie Werden Teil In Einem Dynamischen Modernen Familienunternehmen Mit Gutem Betriebsklima Nehmen Sie Ihre Chance In Einem Soliden Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche Wahr Gemeinsam Können Wir Mehr Erreichen Ihre Bewerbung: Egal Ob Sie Sich Online Oder Per Post Bewerben Bitte Stellen Sie Uns Vollständige Und Aussagekräftige Informationen Zur Verfügung Dazu Gehören: Tabellarischer Lebenslauf Ausbildungszeugnisse (schule Lehre Studium) Arbeitgeberzeugnisse Bitte Gehen Sie Auf Folgende Fragen Ein: Was Interessiert Sie Besonders An Dieser Position Welchen Nutzen Wollen Sie Stiften Ihr Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Verkauf Verkäufer Sales Außendienstmitarbeiter Handelsvertreter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Account-Manager Akquise Selbständig Führung Trainee Abteilungsleitung Leitung Verkauf Verkäufer Sales Außendienstmitarbeiter Handelsvertreter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Account-Manager Akquise Selbständig Führung Trainee Abteilungsleitung Leitung Nachwuchsführungskraft (m/w) Im Vertrieb Freuen Sie Sich Auf Uns Denn Gemeinsam Mit Einem Starken Innendienst Team Und Tüchtigen Außendienstmitarbeitern Betreuen Sie Langjährige Bestandskunden Aus Industrie Und Handel Und Bauen Daneben Neue Kundenstämme Auf Erfurt Verkauf Verkäufer Sales Außendienstmitarbeiter Handelsvertreter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Account-Manager Akquise Selbständig Führung Trainee Abteilungsleitung Leitung

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Großraum Berlin und das PLZ-Ge)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Kaufmännischer Teamleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Sachbearbeiter Organisation (m/w/d)
   TNK Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)

Elektriker/Elektroniker in Vollzeit (m/w/d) | meteor
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Baesweiler)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Nord)